Hi Leute^^
Ich dachte mir dass ich mich auch vorstelle.
Also ich bin 12 Jahre alt und habe einen kleineren Bruder, der mich ziemlich oft nervt -.-
Meine Hobbys sind schwimmen, Rad fahren, lesen, RPG schreiben, zeichnen, chatten, Animes ansehen (Elfenlied, Higurashi, früher Naruto und Highschool of the death), mit Freunden abhängen, leider die Schulbank drücken und meinen Bruder nerven^^
Ich bin eigentlich eine recht freundliche Person, mit der man über alles reden kann, aber i ch habe auch an manchen Tagen meinen eigenen Kopf und lasse mir fast nichts mehr sagen. Das passiert aber Gott sei Dank sehr, sehr selten.
Außerdem hab ich einen recht....sagen wir mal eigensinnigen Musikgeschmack. Ich liebe Nightcore Lieder über alles. Meine Lieblinge sind: Bring me to life, Whispers in the dark, welcome to the club, Pika girl und Call me maybe. Sonst höre ich mir auch noch gern japanische Lieder an. Am meisten von Vocaloid. Aber auch englische Lieder höre ich viel und gerne und manchmal ein paar deutsche.
Am liebsten lese ich entweder Warrior Cats Bücher, die Triologe Die Schattenkämpferin oder Night School. Was ich eigentlich sehr oft zeichne sind Anime Figuren von Elfenlied oder so und Tiere. Am liebsten Hundd und Katzen^^
Manche kennen mich auch vielleicht unter dem Namen Regensteppe (beim offiziellen WaCa Forum), als Wolke bei Hundeleben oder als Angel, mein 2. Account bei Hundeleben.
Naja jetzt genug mal erzàhlt. Solltet ihr noch was wissen wollen fragt mich einfach, ich beiße euch schon nicht^^
GGLG Sakura
Ps: ihr könnt mich Saki oder wie es euch grad gefällt nennen