Anzahl der Beiträge : 4130 Anmeldedatum : 07.06.12 Alter : 25 Ort : Sunagakure
Thema: Hallo! Ich bin neu hier... Do Jun 07, 2012 4:24 pm
Hallo! Ich bin Temari [manchen vielleicht besser unter Nachtpelz (von Hundeleben) oder Rehsprung (von WaCa) bekannt]. Ich bin loyal und eine gute Kämpferin, auch im Menschenleben. Ich liebe es Bücher zu lesen und könnte mich nie für ein Tier entscheiden (ich will alle Tiere auf der Welt haben! *.*). Ich gehe mit Hunden aus, habe einen Hasen und eine Katze. Zudem zeichne ich gerne! Mit mir ist es bestimmt nie langweilig, die meisten meiner Freunde bezeichnen mich auch als etwas verrückt! :D Ich liebe Naruto! Mein Lieblingscharakter ist Gaara, aber Temari und Deidara mag ich auch total ;3 Das Forum sieht echt supercool aus!! Aber ich hätte eine Frage!
lg Temari
Zuletzt von Temari am Do Jun 07, 2012 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobi Admin
Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 25 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier... Do Jun 07, 2012 7:35 pm
Hei Nacht (Temi) SChon das du dich angemeldet hast^^ Ich glaub du weist wer ich bin oder?^^ Hat dir Wolke den Link gegeben? =) Ja! *-* Suna und Akatsuki <3 So schiess los was ist das für eine fragte? Ich werde versuchen sie zu beantworten^^ GLG Tobiii
Temari
Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier... Do Jun 07, 2012 7:36 pm
Hey! Sicher weiß ich dass, Tobi (Regen) ;) Gibt es hier so etwas wie Ränge nach der Anzahl von Beiträgen (z.B. 1. Akademie Schüler 2. Ge-Nin 3. Chu-Nin 4. Jo-nin 5. Anbu 6. San-Nin 7. Kage) oder so? Und dann natürlich die Ränge, die man nicht mit Beiträgen bekommen kann (8. Nuke Nin 9. Akatsukimitglieder 10. Akatsukianführer 11. Admin). Wenn ja, kann ich die Bilder machen zu den Rängen (Auch zu Admin und so)? So, dass wärs :3 Ich hab den Link im Chat von Hundeleben entdeckt ;D
lg Temi
Tobi Admin
Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 25 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier... Do Jun 07, 2012 7:51 pm
*hüstel* Stalkerin *hüstel* Das mit den rängen per Beitrag überleg ich mir noch (also ob es sie geben wird) Aber ich mächte eig. Keine Bilder das man z.b Nuke-Nin ist oder so...(zur Info: Akatsukianfürer=Admins^^) Sry aber vieleicht später ich guch schnell ob ich den Chatt hinkriege^^ GLG Tobii
Temari
Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier... Do Jun 07, 2012 7:58 pm
Okay! Na dann, viel Glück beim Chat hinbekommen ;D
glg Temi
Tobi Admin
Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier... Do Jun 07, 2012 8:02 pm
Könnte noch dauern Temi (ok wen ich dich so nene?) But i give not up!! -.- xD GLG Tobiii
Temari
Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier... Do Jun 07, 2012 8:15 pm
Sicher ist das ok :D Ich kann dir dabei leider auch nicht helfen, weil ich keinen Plan von Foren habe.
glg Temi
Tobi Admin
Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier... Do Jun 07, 2012 8:18 pm
Wir können ja per PN etwas chatten bis ichs hab^^
Temari
Thema: Re: Hallo! Ich bin neu hier... Fr Jun 08, 2012 12:44 pm
Inzwischen hast du ja den Chat xDD Also sagst du mir Bescheid, wenn es dann Ränge nach Beiträgen geben sollte? Ich würde (wenn) echt total gerne die Bilder machen^^