Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 25 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
Thema: Kaien-Genialer Schauspieler Mi Okt 10, 2012 5:06 pm
Spielername:Tobi Name eures Charakters:Kaien Deckname:Ichigo Geschlecht:männlich Alter:18 Sternzeichen.Schlange Rang:Samuraitöter
Charakter:Er ist eigentlich sportlich, kalt und blutrünstig. Aber nur im Kampf oder in der Nacht. Ansonsten ist ein ein netter kerl, schlau und schlecht in sport. Aussehen und Körperbau:Eigentlich ist er äusserst muskulöss aber er zieht sein Shirt nie aus so das es niemand merkt.
Vorlieben und Stärken: (I-wie sind seine Vorlieben seine stärken und umgekert^^') + Rockmusik + Kämpfen + Sich verstellen + Samurais zu töten + gespielt nett zu sein + Sport Abneigungen & Schwächen: - wirklich nett sein - eine nacht keinen Samurai zu töten oder miteinem nicht zu kämpfen - lange reden - angebe(n/er) - Klassikmusik - Tussis
Familie:Er hat seine kleine Schwester umgebracht worauf hin seine Mutter selbst mord gemacht hat und sein Vatter weggezogen ist und ihn niemer sehen will. Vergangenheit:Er hat seine kleine Siss umgebracht da sie dabei war eine Samurai zu werden. Später fand er den gefallen aum Schauspielen und prägte ihn immer mehr aus. Jetzt lebt er aillene und kommt gut damit klar.
Reit- oder Haustier:Er hat einen bissigen Kampfhund.
Gefährte/Beziehungsstatus:In seinen worten: "Single und stoltz drauf! "
Temari
Anzahl der Beiträge : 4130 Anmeldedatum : 07.06.12 Alter : 25 Ort : Sunagakure
Thema: Re: Kaien-Genialer Schauspieler Mi Okt 10, 2012 5:24 pm
Wooooww *__* O.O
Der macht mir Angst aber ist i-wie geil... lol... Angenommen. Auf jeden Fall!
Tobi Admin
Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 25 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
Thema: Re: Kaien-Genialer Schauspieler Mi Okt 10, 2012 6:24 pm
xDD erklärst du mir das mal genauer ich hab nur gecheckt das er angenommen is^^'
Temari
Anzahl der Beiträge : 4130 Anmeldedatum : 07.06.12 Alter : 25 Ort : Sunagakure
Thema: Re: Kaien-Genialer Schauspieler Do Okt 11, 2012 3:19 pm
Also... xDD ich finde er ist cool, aber i-wie schüchtert er einen ganz schön ein o.O
Tobi Admin
Thema: Re: Kaien-Genialer Schauspieler Do Okt 11, 2012 4:28 pm