Anzahl der Beiträge : 4130 Anmeldedatum : 07.06.12 Alter : 25 Ort : Sunagakure
Thema: RL RPG Mo Jul 02, 2012 10:45 am
Hallo! Also ich wollte einen Vorschlag zum RL (= Real Life) RPG bringen. Wir könnten doch machen, dass sich jeder das Haus seines Charas/seiner Charas selber machen müsste und dafür einen Stecki machen, der als Ankündigung bei "Steckbriefe" gepostet wird...
Das wäre mein Vorschlag zum Stecki *klick*:
-Bild-
-Kurze Beschreibung des Wohnortes (3 oder mehr Sätze.)-
Beispiel dazu *klick*:
Melinas Haus ist ein großes Gut. Es hat einen Wohnbereich und einen Stall. Der Wohnbereich ist eine kleine Hütte und der Stall ist ein großes gelbes Gebäude, wo Sky mit ein paar Stuten steht. Zu ihrem Grundstück gehört auch ein kleiner Teil eines Baches. Sie liebt ihr Grundstück.
Falls dir meine Vorstellung gefälllt, hier der Code zum Auswählen...
*klick*:
Code:
[code][center]-Bild-[/center]
-Kurze Beschreibung des Wohnortes (3 oder mehr Sätze.)-[/code]
Ich hoffe ich nerve nicht^^
Temi
Zuletzt von Temari am Mo Jul 02, 2012 11:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tobi Admin
Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 25 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
Thema: Re: RL RPG Mo Jul 02, 2012 11:10 am
Ich hatte eh sowas in der Art vor^^ Aber ich würds vereinfachen und es einfach so machen wie bei allen anderne auch. Titel
Hier ist es:
Blid
Meine simple idee^.^
Temari
Anzahl der Beiträge : 4130 Anmeldedatum : 07.06.12 Alter : 25 Ort : Sunagakure
Thema: Re: RL RPG Mo Jul 02, 2012 11:12 am
Noch ein Vorschlag: Wir könnten es auch einach jedem selber überlassen, wie er sein Haus beschreibt (ob mit Bild oder Erklärung...) es müsste nur irgentwo stehen, dass man es machen muss...