Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 25 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
Thema: Moor Mo Jul 02, 2012 10:08 am
das Eingangsposting lautete :
Das ist der morastige Sumpf. Auch Todes-Moor genant.
Autor
Nachricht
Temari
Anzahl der Beiträge : 4130 Anmeldedatum : 07.06.12 Alter : 25 Ort : Sunagakure
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 1:36 pm
(xD)
Sumi Nicht, dass ich wüsste., antwortete sie. Warum fragst du? Sie musterte ihn.
Ichiro Er zog seine Stirn in Falten. Dann muss es jemand anders machen. Mondai! Wo hat sie dich gebissen?
Tobi Admin
Anzahl der Beiträge : 5906 Anmeldedatum : 06.06.12 Alter : 25 Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 3:41 pm
Mondai Sie deutete mit der Hand knapp über ihren BH. Da.. Dake Es giebt da so'n filmchen auf YouTube... Ich dachte das könnten sie sein... sagte er gleichgültig.
Temari
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 4:28 pm
Sumi Sie runzelte ihre Stirn. Auf Youtube? Oh, du meinst das was diese zwei Gören beim Japan-Fest aufgenommen haben. Nein, das war ein... Unfall., sagte sie und lächelte leicht.
Akane Während unsere liebe Sumi einen Typen abgeschleppt hat., murmelte sie.
Sumi Sie gab Akane eine schnallende Ohrfeige. Und wenn schon, Bitch., knurrte sie.
Ichiro Er hob beide Augenbrauen. Mondai, ich kann doch nicht... also ich...
Tobi Admin
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 4:35 pm
Mondai Ich weiss, ich werde es ja auch nicht von dir verlangen! sagte sie und lächelte Verständnisvoll. Sie spürte wie sich das Gift in ihrem Körper ausbreitete. Als es ihr Herz berührte, schmerzte das fürchterlich, sie schrie auf, hielt sich die Stelle an der die Schlange sie gebissen hat und sank auf die Knie. Tränen stiegen ihr in die Augen. Dake Er hielt Sumis Hand fest. Lass sie in Ruhe! Wir sollten jetzt die andern suchen! sagte er und drehte sich zu Akane. Gehts?
(chatten?)
Temari
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 4:43 pm
Akane Sie kniff ihre Augen zusammen und schlug mit aller Kraf zurück. Sumis Hand wurde aus Dakes Griff befreit und sie landete ein Stück hinter ihnen. Ja, mir gehts toll., sagte sie und machte sich wortlos daran, Mondai und Ichiro zu suchen.
Sumi Sie rappelte sich auf. Das passiert öfter, keine Sorge., sagte sie und klopfte Dake im Vorbeigehen auf den Rücken. Nur, dass sie diesmal fester zugehauen hat, als sonst.
Ichiro Er rannte zu Mondai. Aber was soll ich schon machen? Ich hab doch keine Ahnung davon., meinte er leicht verzweifelt.
Tobi Admin
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 4:46 pm
Mondai Sie sah zu ihm hoch. Tränen strömten über ihre Wangen. Sie sagte nicht und hielt sich die stelle. Dake Er fing ebenfalls an zu suchen.
Temari
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 4:48 pm
Ichiro Er schloss die Augen und begann, leicht angewidert, musste er zugeben, das Gift 'hinauszusaugen'.
Akane Ach, hab ich das?, fragte sie und rempelte Sumi an.
Sumi Ja, verdammt., meinte sie und rempelte Akane ebenfalls an.
Tobi Admin
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 4:52 pm
Mondai Sie sah ihn überrascht an. Ichiro? fragte sie mit zittriger Stimme. Dake kuck mal da ist ein See. sagte er und deutete auf den kleinen See in dem die beiden vorhin gebadet hatten.
Temari
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 4:55 pm
Ichiro Er schwieg.
Akane Ja, ein wirklich schöner See..., sagte sie.
Sumi Sie grinste. Genau, für ein Paar zum Beispiel, das sich... Sie konnte gar nicht mal mehr zu Ende reden, da bekam sie schon Akanes Ellbogen in den Bauch.
Tobi Admin
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 5:00 pm
Dake Er hatte die beiden entdeckt. Sumi hat schon recht... wir sollten sie noch etwas alleine lassen. Mondai Danke... flüsterte sie. (Essen jetzt, komm aber bald wieder on)
Temari
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 5:03 pm
Ichiro Bitte., sagte er trocken. Sein Gesicht war ausdruckslos, aber in Wirklichkeit war ihm heiß vor Verlegenheit.
Akane Sie grinste. Nein, sollten wir nicht., meinte sie dann. Hey! Hört auf rumzuknutschen und kommt endlich her!, schrie sie ihnen zu.
Sumi Sie musste ebenfalls grinsen.
Tobi Admin
Thema: Re: Moor Do Nov 29, 2012 5:36 pm
Mondai Als sie die Stimmen hörte wurde sie noch sehr viel röter als zu vor. Sie zog sich schnell Ichiros T-Shirt an und stand auf. Sie war noch etwas wackelig auf den Beinen. Dake Und sie sind echt kein Paar? fragte er Sumi nochmals.
Temari
Thema: Re: Moor Fr Nov 30, 2012 4:12 pm
Sumi Sie zuckte mit ihren Schultern. Nee, glaube nicht. Sonst... Sie fuhr nicht fort, da Ichiro sie hören könnte.
Ichiro Er kam auf sie zu, keine Spur verlegen. Dann stellte er sich vor Akane auf.
Sumi Toll gemacht Akane..., flüsterte sie ihr zu, denn sie wusste was jetzt kam.
Ichiro Er lächelte und meinte, Wir... haben nicht rumgeknutscht, Akane. Er stieß sie auf den Boden. Spar dir solche Bemerkungen, Prinzesschen.
Akane Sie rappelte sich auf. Doch statt, wie sie es bei jedem anderen getan hätte, zurückzuschlagen, senkte sie bloß den Kopf.
Tobi Admin
Thema: Re: Moor Fr Nov 30, 2012 4:25 pm
Dake Er spannte sich an, fals Ichiro Akane schlangen würde. Mondai Sie lief zu den anderen. Schön das du wieder da bist Sumi sagte sie, immernoch rot.
Temari
Thema: Re: Moor Fr Nov 30, 2012 4:46 pm
Akane Sie bemerkte, wie Dake sich anspannte und hielt eine Hand stoppend vor ihn. Das sind die Regeln, Neuling., sagte sie rau und im nächsten Moment meinte sie, dass ihr Kopf explodiert wäre. Aber sie stand noch.
Ichiro Er hatte nicht zu fest zugeschlagen. Hätte er auch nie gemacht. Hätte er das getan, stünde sie nicht mehr auf den Beinen.
Sumi Sie beachtete Akane und Ichiro gar nicht. Regeln waren eben Regeln. Jaaah, wunderbar., meinte sie und schenkte Mondai ein kleines Lächeln.
Tobi Admin
Thema: Re: Moor Fr Nov 30, 2012 4:48 pm
(chatten?) Dake Okey. sagte er, sah zu Boden und ballte die Fäuste.
Temari
Thema: Re: Moor Fr Nov 30, 2012 4:55 pm
Akane Sie fuhr sich einmal über ihre Wange. Dann gab sie Ichiro ein Highfive und nickte. Alles wieder okay?
Ichiro Klar., sagte er und lächelte sogar leicht. Dann wandte er sich an die anderen. Wir sollten langsam von hier verschwinden., meinte er.
Tobi Admin
Thema: Re: Moor Fr Nov 30, 2012 4:59 pm
Dake Er entspannte sich und sah Ichiro an Mondai .Hast recht Ichiro. sagte sie und führte dann alle aus dem Wald.
-----> Ganghaus
Temari
Thema: Re: Moor Fr Nov 30, 2012 7:02 pm
Ichiro Er ging neben Mondai her.
Sumi Sie folgte ihnen.
Akane Sie nahm Dake bei der Hand und zog ihn einfach mit.
--> Gangtreff
Temari
Thema: Re: Moor Sa Apr 06, 2013 8:16 pm
- - - Martina Sie streifte an Rand des Moores herum. Sie liebte die Natur, auch wenn sie lieber nicht den Krokodilen im Inneren begegnen wollte.