Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki

Mögt ihr RPG's? Mögt ihr Mangas? Dann seit ihr hier richtig!^^ Habt spass in verschiedenen RPGs und vielem mehr!^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Powered by FreeGifs.de Powered by FreeGifs.de
Partner
Station-England - Seite 2 Z4ffb0c26d62c5
Neueste Themen
» Stadtzenturm
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 12:42 pm von Temari

» Akatsukiversteck
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 6:38 pm von Tobi

» Wohngegend
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 6:23 pm von Tobi

» Mephys-Palast
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 10:50 pm von Tobi

» Lehrerzimmer
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 9:14 pm von Tobi

» Für kurze Zeit weg^.~
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:17 pm von Tobi

» IBlali in der Zeitung *-*
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 2:12 pm von Tobi

» Freizeit-Park
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 10:42 pm von Tobi

» Heisse Qulle (Gemischt)
Station-England - Seite 2 Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 10:40 pm von Tobi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tobi
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Temari
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Lil
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Sayuri
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Sakura
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Akyko
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Luna Mizuki
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
春 Ran 春
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Sarana
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Kami
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Tobi
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Temari
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Lil
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Sayuri
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Akyko
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Sakura
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Kami
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
春 Ran 春
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Luna Mizuki
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
$$Pokemon=Anime?$$
Station-England - Seite 2 Vote_lcapStation-England - Seite 2 Voting_barStation-England - Seite 2 Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Station-England

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 02, 2013 8:04 pm

das Eingangsposting lautete :

Station in England
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net

AutorNachricht
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 04, 2013 6:05 pm

achsoo oh xD warte dann schreib ich hier nochmal neu)

Leon sah zu und verdrehte die Augen so ein Angeber nörgelte er.

Blair schaute auch zu und trat dann zu Adrian vor süsser, lass uns auch noch etwas übrig meinte sie in ruhigem Tonfall und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:37 am

xD)
Adrian
Nein, sie könnten sich die Finger schmutzig machen Milady Halloween. sagte er kalt und lief weiter.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:38 am

Blair zog eine Augenbraue hoch. Sie verstand nicht so ganz wie es gemeint war und lief ihm einfach hinterher.
Leon komm endlich meinte sie als der Blonde nicht hinterher kam.

Leon nickte nur hastig und meinte hey wartet mal auf mich. Er lief hinter den beiden her und stellte sich dann so das Adrian nun
zwischen den beiden in der Mitte war.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:17 pm

Adrian
Blair, du wirst ihn beissen, okey? Aber so dass er stirbt.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:31 pm

Blair schaute Adrian ruhig an wieso muss denn gerade ich den Typ beissen? meinte sie in jedoch völlig neutralem Tonfall.


Leon lief schmunzeln neben Adrian her.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:33 pm

Adrian
Weil ich niemals einen Mann beissen werde und weil ich Leon nicht bei seinem Schwulen getue zusehen will. meinte er knapp.

(hab die Skizze für Lil fertig^^ soll sie zerfetzte Hosen haben?)
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:42 pm

Leon schlug mit seiner Faust wütend auf Adrian ein doch bevor er diesen treffen konnte hjielt Blair seine Faust fest
und schüttelte nur den Kopf. Er liess den Arm wieder fallen und räusperte sich. Dieser verdammte schoss es ihm durch den Kopf.

Blair schaute wieder zu Adrian ach aber ich kann den Kerl beissen oder wie.

(man sieht ihre hose doch dachte garnicht wegen dem langen mantel o.O ich freu mich aufs bild¨^^)
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:47 pm

Adrian
Wie kindisch von dir Leon. meinte er. Dann drückte er die Beiden gegen die Wand. Jemand lief vorbei und bemerkte sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:51 pm

Blair gab keinen Mucks von sich und wartete ab.

Leon dagegen werte sich und man musste ihm den Mund zu halten damit er nicht auf Adrian los geht.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:56 pm

Adrian
Er nahm ein Tuch hervor und stopfte es Leon in den Mund. Danach schlich er weiter.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:58 pm

Blai schlich neben ihm her und musste lachen als Leon das Tuch wütend aus dem Mund nahm. Sie müsste bald da sein
wieso müsst ihr Männer uns Mädchen eigentlich immer gegen Wände drücken zwinkerte sie Adrian zu und hielt weiterhin ausschau nach den nächsten Wachmännern.

Leon lief beiden genervt hinterher.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:17 pm

Adrian
Tut mir leid, wegen meiner Groben Aktion. entschuldigter er sich. Bei ihr.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:20 pm

Blair seuftze nur und nickte also und jetzt? fragte sie und schaute sich um.

Leons Augen verengten sich ich bin dafür das Adrian ihn beisst lachte er frech.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:38 pm

Adrian
Hier. er gab allen etwas damit sie an der Decke gehen konnten.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:40 pm

Blair nahm es mit einem Nicken entgegen und schmunzelte leicht hinterlistig.

Wer ist dafür meinte Leon freudig und nahm es Adrian grob aus der Hand. Danke mein Guter sagte er in ironischem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:50 pm

Adrian
Ich glaub nicht das Blair dagegen ist wen sie ihn beisst, er sieht nähmlich garnicht so hässlich aus wie ich erst dachte. meinte er ruhig.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:52 pm

Jetzt wurde es für Blair schon interessanter. Ach gab sie von sich und schaute Adrian interessiert über die Schulter, über wleche3 sie kaum blicken konnte.

Leon verdrehte nur die Augen.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:54 pm

Adrian
Das sollte einfach werden... Ich werde mich fallen lassen und ihn ablenken. Wen er nicht achtet beisst du ihn Blair. Und du Leon schausst zu und lehrnst. meinte er.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:58 pm

Blair nickte und musste bei dem Satz mit Leon leise kichern.

Leon wollte Adrian am liebsten wieder eine rein hauen. Was bildest du dir eigentlich ein du blöder Schnösel murmelte er und
tippte Blair an lach nicht motze er sie an doch sie hörte kein bisschen auf ihn.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:59 pm

Adrian
Er nahm Blairs Lolli und schob ihn Leon in den Mund. Dann zeigte er Blair dass es losgehen sollte. Er lief sich fallen.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:01 pm

Blair sah Leon schokiert an mei.... mein Lolli meinte sie mit kleinen Tränen in den Augen konzentrierte sich dann jedoch auf die Mission.

Leon sah ihm genervt hinterher.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:04 pm

Seaun fuhr hoch. "Wer bist du und was willst du hier?" fragte er erschrocken.

Adrian
Er schloss kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete leuchteten sie rot. Ich? ich will garnichts. er zeigte Blair das sie herunterkommen soll. Aber... sie
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:08 pm

Blair schoss blitzschnell nach unten und schaute bedrohlich auf den Mann. Er sah wirklich gar nicht mal so schlecht aus.
Tag auch meinte sie und drückte ihn mit voller Wucht gegen eine Wand während sie ihren Mund öffnete wo ihre spitzen Zähne zum Vorschein kamen. Sie biss dem Mann in den Hals saugte aber kräftig das Blut aus damit er auch wirklich stirbt und nicht zum
Vampir wird.

Leon nahm den Lolli aus dem Mund und schaute zu und wünschte sich er könnte jetzt auch jemanden beissen, jedoch möglichst weiblich.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:29 pm

Mili
Sie stürze hinein. Meister! sie rannte zu Sean.

Adrian
Er gab Leon das Zeichen das er sie beissen dürfe.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:34 pm

Blair liess sich von dem Mädchen nicht abbringen und saugte weiter das Blut aus ihm raus. Seine Körper wurde immer schlaffer.

Leon grinste und sprang auf das Mädchen welche nun am Boden lag. Er legte sich auf sie und führte ihr Gesicht zu seinem na du,
schade das ich so ein hübsches Gesicht töten muss
. Leon lachte und biss auch sie in den Hals .
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:37 pm

Mili
warum beisst du mich? Ich bin genau wie du. sie leckte ihm übers Ohr und biss ihn leicht in den Nacken.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:41 pm

Blair vedrehte nur die Augen liess den toten Mann jetzt los und hob die Hand hey Mill meinte sie locker und wischte sich das Blut vom Mund.

Leon schaute sie schokiert an und liess sofort von ich hab ich ähm ich ich stotterte er und haute seine Hand gegen seinen Kopf.
ADRIAN DU MEINTEST ICH SOLLE SIE BEISSEN schrie er den Mann an.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:44 pm

Mili
Wer seit ihr, und woher wisst ihr wie ich heisse? fragte sie und setzte sich auf.

Adrian
Woher soll ich wissen das sie ein Vampir ist? fragte er Leon gleichgültig.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:49 pm

Leon sprang blitzschnell von ihr runter und sah Blair böse an welche leicht lächelte.

Informationen brachte sie hervor und ein schmunzeln durchzog ihre Lippen.
Dann schaute sie zu Adrian süsser, ich hab den Job erledigt meinte sie etwas ernster.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:51 pm

xD Leon zuvor)

Adrian
Gehen wir. er drehte sich um und lief los.

Mili
Sie packte Leon am arm bevor er loslaufen konnte.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 2:54 pm

Blair lief einfach neben Adrian her.

Leon wollte gerade los laufen und schaute dann zu Milli welche ihm am Arm festhielt ach willst wohl noch ein wenig spielen grinste er.

(er liess nur von ihr ab ging nicht von ihr runter xDD )
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:01 pm

Milli
Ich habe keinen Herren mehr.... Wir können gerne spielen, aber ein anderes mal. sie schloss ihre Augen halb.

Deidara (muss jetzt in die Therapie, tschö^^)
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:04 pm

Leon lachte die Kleine gefiel ihm. Er zwinkerte ihr zu und ging dann Adrian nach. Tschüss auch ich muss los meinte er.

Blair ging neben Adrian her.

(oki tschüss bis später O.o
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:05 pm

Milli
Sie folgte Leon.

Adrian
Schaff die kleine weg, Leon! sagte er leicht genervt.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:25 pm































Blair musste etwas kichern.

Leon zeigte Adrian mit einer Geste das er nicht wusste wie. Warum nehmen wir die süsse nicht einfach mit schlug er vor.

















Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:47 pm

xD)
Adrian
Weil wir sie nicht brauchen. meinte er kalt

Milli
Du heisst also Leon? sie umarmte ihn von hinten.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 4:50 pm

Blair musste sich nun wirklich ein lautes loslachen verkneifen und hing sich leicht an Adrians Arm Adrian du vergisst da was, die Organisation kann jede Hilfe benötigen sagte sie etwas ernst. Sie schmunzelte leicht jedoch ist es letzendlich deine Entscheidung.

Als Milli Leon auch noch umarmte grinste er ochhh komm schon Adrian meinte er und witterte schon den nächsten Fang.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:13 pm

Adrian
Er seufzte resigniert. Okey, Okey... willigte er ein.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:16 pm

Blair lächelte leicht. Die Frau war ihr nämlich irgendwie sympathisch gewesen schon allein weil sie Leon zum stottern gebracht hat.
Du bist also doch nicht so kalt wie du immer tust nuschelte sie zu Adrian das es Leon nicht hört und lachte.

Leon grinste hey hast du das gehört du kannst mitkommen meinte er und lächelte sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:20 pm

Milli
Ja, Meister! sie lächelte ihn an

Adrian
Wenn sie mich bitte loslassen würden, Milady. meinte er höflich, aber kalt zu Blair.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:25 pm

Leon schaute sie fragend an Meister???? Hey gefällt mir! Er lachte.

Blair grinste Adrian an und liess ihn los.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:35 pm

Adrian
Er öffnete ein Fenster. Alle Raus! Schnell!

Milli
Sie ließ Leon zuerst raus.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:42 pm

Leon sprang als erstes runter und verliess blitzschnell das Anwesen. Natürlich wartete er etwas auf Milli.

Blair murmelte heisst es nicht Ladys First schaute sich dann nochmal um und sprang auch aus dem Fenster, Leon dicht auf den Fersen.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:47 pm

Milli
Sie tat es den anderen gleich.

Adrian
Er wartete bis alle Unten waren, sprang aus dem Fenster und schloss es hintersich blitzschnell, aber ohne laut.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:49 pm

Als sie endlich weit weg genug vom Anwesend waren blieb leon langsam stehen und lehnte ich cool tuend an einen Baum.

Auch Blair blieb nun stehen und schaute sich um. Mission erfüllt dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:55 pm

Adrian
Okey, bringen wir Milli ins Quartier. meinte er und strich sich sein Haar nach hinten.

Milli
Sie stand neben Leon.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:57 pm

Blair nickte und betrachtete Milli eine Weile dann schaute sie kurz zu Adrian und schnellte dann ins Hauptquartier zurück.

Leon zwinkerte Milli charmant zu. Kannst du noch? fragte er sie in Gentleman Art und schaute kurz Blair hinterher.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 5:59 pm

Milli
Solange mein Meister noch kann. sie grinste charmant und lief los.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Lil

Lil


Anzahl der Beiträge : 1396
Anmeldedatum : 17.05.13

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:02 pm

Leon lief schmunzeln neben ihr her.

Blair war schon ffast angekommen. Ihre Mimik war beim laufen wieder so einsam wie immer und die sachte über die Vergangenheit nach.
Nach oben Nach unten
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:04 pm

Milli
Ist etwas Meister? fragte sie.

Adrian
Er lief neben Blair her.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Gesponserte Inhalte





Station-England - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Station-England   Station-England - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Station-England
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Station-Ungarn
» Station-Russlan
» Station-Schweiz
» Station-Deutschlad
» Station-Polen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: RPG's :: Kyūketsu-RPG-
Gehe zu: