Original Chara?: ja, abgeändert (Tobi = Madara)
Vorname: Tobi (Madara)
Bedeutung: Schwarzer Drache (Madara: Flecken)
Nachname: Uchiha
Geschlecht: männlich
Alter: 34
Wohnort: Akatsukigeheimversteck
Aussehen:
- Madara *klick*:
Wo tragt ihr euer Stirnband?: gar nicht (Madara: Stirn)
Mag: Akatsuki, Geheimnisse & Intelligente Ninjas
Mag nicht: schwache Gegner, alberne Vorstellung von Frieden
Angewohnheiten/Charakter: Tobis Charakter unterscheidet sich deutlich von dem anderer Akatsuki-Mitglieder, er spottet über seine Mitglieder sowie über seine Gegner und scheint das Leben nicht sonderlich ernst zu nehmen, was ihn manchmal teuer zu stehen bekommt. Ebenso ist Tobi laut anderen Akatsuki-Mitgliedern ein Spezialist für die Flucht pder der Umgehung einer Kampfes. Allerdings zeigt sich Tobi auch als ein überaus intelligenter Ninja mit kolossalem Wissen über die Ninjawelt und Jutsu. Meistens hat er bereits ein Verständnis der gegnerischen Fähigkeiten, bevor der Kampf überhaupt beginnt.
Madara hingegen ist ein sehr stolzer und abgehobener Mensch. Sein Auftreten gegenüber Schwächeren ist sehr herablassend und arrogant, so bezeichnet er schwache Menschen als "hässlich", was sich auf seine enorme Stärke und seiner Uchihaherkunft zurückführen lässt. Außerdem ist er sehr nachtragend.
Vater: unkown
Status: tot
Mutter: unkown
Status: tot
Geschwister: keine (?)
Rang: Nuke-nin
Kampfstil:
Tobis Kämpfe basieren meist auf Schnelligkeit und strategischem Verhalten. So verfügt er über eine ideale Defensive, ist aber, wenn er in die Offensive wechselt, angreifbar. Meist hält er sich nicht allzulange mit seinen Gegner auf, er will schließlich keine "Zeit verschwenden".
Kekkei Genkai: Sharingan (Jikūkan Idō)
Stärken: Schnelligkeit, Strategie, Timing
Schwächen: Offensive Kämpfe, Taijutsu
Meister:
früher Minato Namikaze
Ausrüstung: Gunbai, Kama, Kette, Maske, ...
Team: Deidara
Ziel:
Operation MondaugeTobis Plan und eigentliches Ziel all seiner Handlungen ist es, die neun Bijū in Gedō Mazō zu fusionieren um so das Jūbi zu erwecken. Anschließend will er es in sich versiegeln, damit sein Sharingan genügend Kraft für ein mächtiges Genjutsu, das Mugen Tsukuyomi aufweist. Damit will er sein eigenes Auge auf den Mond projizieren, um so sämtliche Lebewesen auf der Erde in ein Genjutsu zu sperren. Diesen Plan nennt er Tsuki no Me Keikaku. Um diesen umsetzen zu können, ist es nötig, eine starke Person mit Gedō Mazō zu verbinden.
Vergangenheit: Größtenteils unbekannt.
Jutsus:
Siehe hier!