Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki

Mögt ihr RPG's? Mögt ihr Mangas? Dann seit ihr hier richtig!^^ Habt spass in verschiedenen RPGs und vielem mehr!^^
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team
Powered by FreeGifs.de Powered by FreeGifs.de
Partner
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Z4ffb0c26d62c5
Neueste Themen
» Stadtzenturm
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeDo Mai 08, 2014 12:42 pm von Temari

» Akatsukiversteck
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeSo Mai 04, 2014 6:38 pm von Tobi

» Wohngegend
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeMo Dez 23, 2013 6:23 pm von Tobi

» Mephys-Palast
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeFr Dez 20, 2013 10:50 pm von Tobi

» Lehrerzimmer
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeMo Nov 04, 2013 9:14 pm von Tobi

» Für kurze Zeit weg^.~
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 11:17 pm von Tobi

» IBlali in der Zeitung *-*
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 2:12 pm von Tobi

» Freizeit-Park
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 10:42 pm von Tobi

» Heisse Qulle (Gemischt)
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 10:40 pm von Tobi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Tobi
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Temari
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Lil
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Sayuri
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Sakura
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Akyko
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Luna Mizuki
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
春 Ran 春
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Sarana
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Kami
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Tobi
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Temari
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Lil
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Sayuri
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Akyko
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Sakura
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Kami
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
春 Ran 春
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
$$Pokemon=Anime?$$
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Luna Mizuki
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_lcapLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Voting_barLuna Bewirbt sich auch mal! ^^ Vote_rcap 
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender

 

 Luna Bewirbt sich auch mal! ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luna Mizuki

Luna Mizuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 25
Ort : in meinem Zimmer ^^

Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Empty
BeitragThema: Luna Bewirbt sich auch mal! ^^   Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeDi Jun 12, 2012 5:47 pm

Hallo ^^

Ich bin Luna Mizuki und neu auf dieser Seite.
Selber hab ich auch ein Forum und Webseite mit meiner besten Freundin und Engelliebhaber sind immer Wilkommen. ^^
Ich bin 13 Jahre alt und mag Süßes,Wölfe,Katzen,Fledermäuse,Eulen,Dohlen (viel mehr Tiere) und die Natur.
Auf der WarriorCats.de Seite bin ich Krähenfeder und kenne Akatsuki schon lange.
Von Akatsuki mag ich am meisten:
Sasori,Deidara,Hidan,Itachi und.........PAIN! ^^
Ich lese gerne Bücher und mag Mangas.
Mein Lieblingsanime ist Wolfs Rain und Black Butler.
Ich weiß zwar nicht ob ihr den Comic kennt aber ich liebe Homestuck über alles!!!!!!!! :O) hOnK


Also....
Mehr Informationen fallen mir gerade nicht ein.

Also dann.... LG Luna . :O)
Nach oben Nach unten
http://fallen-angels.forumkostenlos.com/
Temari

Temari


Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 25
Ort : Sunagakure

Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna Bewirbt sich auch mal! ^^   Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 12:33 pm

Hey Luna, wilkommen!

Ich bin auch 13 ^o^
Ich mag Itachi und Deidara auch total ;D
Was liest du denn so? Hast du ein Lieblingsbuch?
Und sag mal, wie weit bist du bei Naruto?


Ich bin hier Temari, im WaCa-Forum Rehsprung und lese am Liebsten Abenteuer, Fantasy und Actionbücher.
Mein Lieblingsbuch ist Warriorcats und mein Lieblingsmanga ist... NARUTO!! ^^ Aber Spray King (ich weiß nicht ob dus kennst, deshalb hab ichs dir verlinkt) mag ich auch total.

Nochmal willkommen und ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und vielleicht machst du dir ja auch beim RPG mit.

lg
Temari
Nach oben Nach unten
http://hogwarts-rpg.aktiv-forum.com
Tobi
Admin
Tobi


Anzahl der Beiträge : 5906
Anmeldedatum : 06.06.12
Alter : 24
Ort : Ganz tief im Nirgendwo und dann links

Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna Bewirbt sich auch mal! ^^   Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 12:49 pm

Hei Krähe^^
Schön das du da bist! Von mir weisst du ja schon wen ich mag und wen nicht^^ (alle auser Konan)
Hei ich bin auch 13! Wir sind alle 13 ^.^
Meine lieblings Mangas isind eindeutig Naruto und Dragonball! <3 aber Elfenlied, Higurshi und so Psycho Mangas lieb ich auch zu sehr ^.^ Aber natürlich auch noch andere^^
Wilkommen hier;)
GLG Tobi (Eichey)
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.smileyforum.net
Luna Mizuki

Luna Mizuki


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 25
Ort : in meinem Zimmer ^^

Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna Bewirbt sich auch mal! ^^   Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 5:41 pm

Hey danke das ihr geantwortet habt! ^^

@Temari:
Also was ich so gerne lese....ähm..... Comedy,Action,Fan fiction, Thriller bissl.Aber so genau nach Genre kann ich es nicht wirklich sagen.
Mein Lieblings Buch..... schwere Frage.
Also ich glaube Warrior Cats, denn die haben bei mir ein Extra Regal. ;3
Wie weit ich bein Naruto bin.......
Ich habe es mal angeguckt, bissl gelesen..... aber habe aufgehört, also mein Wissen ist mal da mehr, mal da spärlicher.
Ich habe aufgehört weil als ich es geguckt habe, war ich in der 3. Klasse und mir wurden es dann irgendwann zu viel es auf RTL 3
zu gucken. Jetzt bin ich ja in der 7 Klasse, aber das ,,Grundwissen" über Shippuden habe ich, beim normalen nicht so.
Oh und ich habe ein Naruto Ulitamte Ninja 3 spiel für PS2! ^^

Jaa........ Das war glaub ich alles.
Nach oben Nach unten
http://fallen-angels.forumkostenlos.com/
Gesponserte Inhalte





Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Luna Bewirbt sich auch mal! ^^   Luna Bewirbt sich auch mal! ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Luna Bewirbt sich auch mal! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luna Mizuki Stecki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: News :: Willkommen-
Gehe zu: